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HÄUFIGE FRAGEN

Sie haben noch weitere Fragen? Genauere Informationen finden Sie in unserem Service, allgemeinen Geschäftsbedingungen oder in unserem Supportbereich. Klicken Sie hierzu einfach auf den Sprechblasen-Button auf der unteren rechten Seite und stellen Sie uns Ihre Frage. Unser Support-Team wird sich daraufhin in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Wielange warte ich auf meine Phantom-One?
    Gewöhnlich versandfertig ist die Phantom-One in sechs bis acht Wochen. Die Phantom-One Individual benötigt möglicherweise je nach Ihren persönlichen Gestaltungswünschen zwei bis drei Wochen länger. Aufgrund der Corona-Pandemie informieren wir Sie hier über mögliche Auswirkungen auf Versand und Zustellung.
  • Kann ich die Dachbox auf jedes Auto montieren?
    Ja! Die Phantom-One wurde entsprechend entwickelt, individuell auf jedes Fahrzeug zu passen.
  • Liefert ihr auch ins Ausland?
    Bei Fragen zur Lieferungen ins Ausland wenden Sie sich gern an unser Support-Team oder verwenden Sie unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen in Kürze!
  • Muss ich eine Anzahlung tätigen?
    Je nach Modell wird eine Anzahlung von 30-50 % erhoben. Genauere Informationen finden Sie in unserem Service, allgemeinen Geschäftsbedingungen oder in unserem Supportbereich. Klicken Sie hierzu einfach auf den Sprechblasen-Button auf der unteren rechten Seite und stellen Sie uns Ihre Frage. Unser Support-Team wird sich daraufhin in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Könnt ihr die Phantom auch in meiner Autofarbe lackieren?
    Ja! Unsere Phantom-One Individual passt sich auch gern Ihrer Fahrzeugkolorierung an. Hierzu benötigen wir nur eine kurze Information des Fahrzeugbriefes Ihrerseits. Und schon wird Ihre einzigartige Phantom-One für Sie umlackiert.
  • Wird die Phantom in Deutschland hergestellt?
    Phantom-One wurde im anschaulichen Dresden in Sachsen gegründet. Wir entwickeln zeitgemäße Produkte für anspruchsvolle Benutzer. Unser Ziel ist es, Produkte mit langer Lebensdauer und einzigartigem Design zu entwerfen und herzustellen.
  • Kann ich die Phantom auch in die Autowaschanlage mit reinnehmen?
    Grundlegend ist dies möglich, muss jedoch mit dem Autowaschanlagenbetreiber abgeklärt werden.
  • Ich bin mir kaufunschlüssig...Kann ich die Phantom auch mal live anschauen?
    Vereinbaren Sie gern einen Termin bei uns vor Ort und Sie können sich live einen Eindruck unsere Phantom-One Produkte machen.
  • Kann ich selbst noch technische Änderungen an der Phantom vornehmen?
    Bei Änderungen an Phantom-Produkten erlischt die beschränkte Gewährleistung. Dies kann auch die Verwendung des Produkts unsicher machen, da Änderungen nicht von Phantom-Ingenieuren getestet oder zertifiziert worden wären. Die Verwendung von Produkten mit Adaptern oder Zubehör von Drittanbietern fällt ebenfalls nicht unter die beschränkte Gewährleistung.
  • Ich hab ausversehen das falsche Produkt bestellt. Wie kann ich meine Bestellung stonieren?
    Sie können Ihre Bestellung am besten stornieren, indem Sie uns direkt unter info@phantom-one.de eine Email schreiben. Wir empfehlen nicht eine Nachricht zu hinterlassen oder ein Support-Ticket für Stornierungsanfragen auszufüllen, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass die Bestellung bearbeitet wird, bevor wir sie stornieren können, und es dann leider zu spät ist. Sobald der Bestellstatus eingegangen ist, sollten Sie unsere Rückgabebedingungen beachten. Produkte in neuem Zustand können innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum unter Verwendung unserer frankierten Rücksendeetiketten zur vollständigen Rückerstattung zurückgesandt werden. Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, müssen Sie das unerwünschte Produkt für eine vollständige Rückerstattung zurückgeben und das richtige Produkt kaufen. Bitte geben Sie uns 3-5 Werktage Zeit, damit die Rücksendung bearbeitet werden kann, sobald sie in unserem Distributionszentrum eintrifft. Es wird zusätzliche 14 Werktage dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Kontoauszug erscheint.
  • Sind meine persönlichen Daten beim Ausfüllen des Kontaktformulars geschützt?
    Ja, die Informationen, die Sie in Ihrer Transaktion angeben, werden durch eine SSL-verschlüsselte Verbindung gesichert. Bitte lesen Sie unsere Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien für weitere Details.
  • Kann ich einen Artikel zurückgeben, den ich verwendet habe?
    Leider werden nur Produkte in neuem Zustand für die Rücksendung akzeptiert. Dies ist in unseren Rückgabebedingungen beschrieben.
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