HÄUFIGE FRAGEN
Sie haben noch weitere Fragen? Genauere Informationen finden Sie in unserem Service, allgemeinen Geschäftsbedingungen oder in unserem Supportbereich. Klicken Sie hierzu einfach auf den Sprechblasen-Button auf der unteren rechten Seite und stellen Sie uns Ihre Frage. Unser Support-Team wird sich daraufhin in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gewöhnlich versandfertig ist die Phantom-One in sechs bis acht Wochen. Die Phantom-One Individual benötigt möglicherweise je nach Ihren persönlichen Gestaltungswünschen zwei bis drei Wochen länger. Aufgrund der Corona-Pandemie informieren wir Sie hier über mögliche Auswirkungen auf Versand und Zustellung.
Je nach Modell wird eine Anzahlung von 30-50 % erhoben. Genauere Informationen finden Sie in unserem Service, allgemeinen Geschäftsbedingungen oder in unserem Supportbereich. Klicken Sie hierzu einfach auf den Sprechblasen-Button auf der unteren rechten Seite und stellen Sie uns Ihre Frage. Unser Support-Team wird sich daraufhin in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei Änderungen an Phantom-Produkten erlischt die beschränkte Gewährleistung. Dies kann auch die Verwendung des Produkts unsicher machen, da Änderungen nicht von Phantom-Ingenieuren getestet oder zertifiziert worden wären. Die Verwendung von Produkten mit Adaptern oder Zubehör von Drittanbietern fällt ebenfalls nicht unter die beschränkte Gewährleistung.
Sie können Ihre Bestellung am besten stornieren, indem Sie uns direkt unter info@phantom-one.de eine Email schreiben. Wir empfehlen nicht eine Nachricht zu hinterlassen oder ein Support-Ticket für Stornierungsanfragen auszufüllen, da die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass die Bestellung bearbeitet wird, bevor wir sie stornieren können, und es dann leider zu spät ist.
Sobald der Bestellstatus eingegangen ist, sollten Sie unsere Rückgabebedingungen beachten. Produkte in neuem Zustand können innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum unter Verwendung unserer frankierten Rücksendeetiketten zur vollständigen Rückerstattung zurückgesandt werden. Wir bieten keinen Umtausch an. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, müssen Sie das unerwünschte Produkt für eine vollständige Rückerstattung zurückgeben und das richtige Produkt kaufen. Bitte geben Sie uns 3-5 Werktage Zeit, damit die Rücksendung bearbeitet werden kann, sobald sie in unserem Distributionszentrum eintrifft. Es wird zusätzliche 14 Werktage dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Kontoauszug erscheint.


